D_a_X@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.org · edit-21 个月前Kurze Dienstmeldung: morgen ist in D Feiertag, also heute einkaufen.message-squaremessage-square24linkfedilinkarrow-up128arrow-down10
arrow-up128arrow-down1message-squareKurze Dienstmeldung: morgen ist in D Feiertag, also heute einkaufen.D_a_X@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.org · edit-21 个月前message-square24linkfedilink
minus-squareUndulyUnruly@lemmy.worldlinkfedilinkarrow-up4·1 个月前Gestern war doch morgen heute! Wieso ist dann am am Freitag Feiertag?
Feiertag nicht Freitag
Gestern war doch morgen heute! Wieso ist dann am am Freitag Feiertag?
Weil Samstag das Sams da sein wird.
Oh, ich sollte mal zum Fielmann gehen.
Ja, aber nicht morgen, da ist Freitag.
Das ist mir alles zu Fielmann
Korrektur, D Freitag.